Brillen

Die Brille, so bunt & flexibel wie Ihr Kind

Lesezeit ca. 3 Minuten
Schluss mit zu großen, schlecht sitzenden Kinderbrillen! Swissflex Brillen werden genau an die Anforderungen Ihres Kindes angepasst und bieten unerreichten Tragekomfort.

Optimal auf die Anatomie von Kindern angepasst, sitzen die Kinderbrillen von Swissflex auch beim Herumtoben, in der Schule oder beim Sport fest auf dem Kopf. Durch das modulare Fassungssystem mit austauschbaren und individuell anpassbaren Nasen- …

Kinderbrille Kinder Brille Optik Weißmann Jugendbrille jugendlich richtige Wahl Brillenfassung Kinderbrillen
Brillen / Kinder

Kinderbrille – Die Richtige Wahl

Lesezeit ca. 2 Minuten Die richtige Kinderbrille und Brille für Jugendliche
Was ist das Wichtigste einer Kinderbrille oder einer Jugendbrille? Das Aussehen natürlich! Wird die Brille als hässlich, unmodern, oder „uncool“ empfunden, kann sie noch so gut gemeint sein – die eigentliche Funktion wird dieses Modell nur selten erfüllen.

Kinderbrille

 

Kinder müssen die Brille gern, mindestens aber selbstverständlich tragen. Daher sollten Kinder …