H.I.S HIS Brillen Sonnenbrillen Damenbrillen Herrenbrillen Sportbrillen Brille Schmuck Magazin Weißmann Optik Kinderbrillen Kindersonnenbrillen Henry I. Siegel Eyewear
Kinder / Brillen

H.I.S Brillen

Lesezeit ca. 2 Minuten Die sportlich, eleganten Brillen der Marke H.I.S
H.I.S Brillen bieten nicht nur ein vielfältiges Sortiment an verschiedenen Korrektionsfassungen, sondern auch eine speziell konzipierte Auswahl an Sonnenbrillen und Sportbrillen.

H.I.S zeichnet sich vor allem durch sein sportliches, aber doch elegantes und stilvolles Brillensortiment aus. Besonders für stilvolle Menschen bieten die Sonnenbrillen, Sportbrillen und Korrektionsbrillen eine optimale Erweiterung des …

Fossil Brillen Korrekturbrillen Sonnenbrillen Brille Schmuck Magazin Weißmann Marke jung Vintage Stil zeitlos einfach farbig einzigartig Metalldosen Wiedererkennungswert
Brillen

Fossil Brillen

Lesezeit ca. 2 Minuten Brillen von Fossil
Fossil Brillen sind für ihr komfortables und einfaches Design bekannt. Die Brillenfassungen punkten mit sauberen und klaren Linien und einem edlen Erscheinungsbild.

Die Marke Fossil wurde durch die typische Mitte der 1920er Jahre inspiriert. Die „Modern Vintage“ Philosophie deutet auf klassische, aber zugleich zeitgenössische Ästhetik hin.

 

Die Fossil Kollektionen richten sich individuell an die Kunden, die …

Cazal Brillen Cazalbrillen Optik Weißmann Designerbrille Markenbrillen Design Cari Zalloni
Brillen

Cazal Brillen

Lesezeit ca. 2 Minuten Cazal Brillen bei Optik Weißmann
Die Markenbrillen von Cazal sind bereits seit den 80er Jahren bestehend. Der Designer Cari Zalloni brachte die beliebten Brillen und Sonnenbrillen auf den Markt. Dieser Mann revolutionierte die Geschichte der Brillen und schuf einen ganz neuen Trend auf Basis der Einstärken- und Gleitsichtbrillen.

Der extraordinäre Stil und das ausgefallene Design begeistern bis …