Brillen

BREF Eyewear – kurz und gut

Lesezeit ca. 4 Minuten
„Bref“ bedeutet kurz, bref, kurz und gut … denn BREF Eyewear mag’s gerne kurz und knapp. Sie sprechen Klartext. Kein Blabla, nur die Fakten zählen. Ihre Stärken und ihre Motivation verwenden sie lieber für ihre Produkte und die Qualität ihrer Leistungen als für zu viel Kommunikation.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren …

Brillen

Herzblut eyewear ist Liebe & Leidenschaft

Lesezeit ca. 5 Minuten
Nur über die Leidenschaft brennt man für eine Sache. Und so lassen sich die neuen Brillenmodelle der Marken HERZBLUT und KRAFTHERZ auch am besten beschreiben: mit Herzblut geschaffen und mit Herzblut gelebt. Alle Modelle wurden in der neuen Imagekampagne der beiden Labels perfekt in Szene gesetzt.

Nomen est omen. Sie geben ihr Herzblut für die Sache: …

Brillen

Weibliche Schönheit, natürliche Eleganz, bezahlbarer Luxus

Lesezeit ca. 4 Minuten
ANA HICKMANN EYEWEAR – Eleganz, Innovation und Design sind die Eckpfeiler der Kollektionen der Marke, die für eine anspruchsvolle und unabhängige Frau entworfen wurde. Vom Büro bis zum besonderen Anlass bieten die Brillenfassungen von Ana Hickmann Eyewear Eleganz und Vielseitigkeit für jeden Anlass – die perfekte Wahl für die moderne Frau.

Die 70er Jahre sind zurück! …

Etnia Barcelona Brillen
Brillen

#BeAnartist – Brillenkunst von etnia Barcelona

Lesezeit ca. 3 Minuten
Die Marke Etnia Barcelona zeichnet sich durch kreative Kampagnen für ausgefallene, bunten Brillen-Designs aus, welche die individuelle Persönlichkeit eines jeden Brillenträgers hervorheben.

Immer im Zeichen der Zeit setzt Etnia Barcelona neue Trends in der Eyewear-Fashion und unterstreicht durch kreative Kampagnen die Einzigartigkeit ihrer modernen Brillenkollektionen.

Farbenfrohe Vision von Vielfalt, Freiheit und Kreativität

Der Gründer der Marke Etnia …

Enchroma Brillen bei Farbenblindheit
Allgemein / Brillen

EnChroma Brillen machen die Welt bunter

Lesezeit ca. 3 Minuten
Endlich eine wirkungsvolle Lösung bei Farbenblindheit! Die innovativen EnChroma Brillen gegen Farbsehschwäche sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Die Mission des Unternehmens aus Kalifornien ist es durch bahnbrechende Wissenschaft und Technologien einen bedeutenden Beitrag zum menschlichen Erleben des Farbsehens zu leisten.

Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Brille aufsetzen und plötzlich Farben sehen, die Sie …

Maßgefertigte Tom Davies Brillen bei Optik Weißmann
Brillen

Tom Davies – Der Visionär der Custom-Made Brillen

Lesezeit ca. 3 Minuten
Der Brite Tom Davies gilt als Visionär auf dem Gebiet der maßgefertigten Brille. Schon Früh erkannte er die Notwendigkeit Brillen für Menschen zu fertigen, die optimal an die Gesichtszüge und die Kopfform angepasst sind. Er verabschiedete sich von seiner Position als Designer für Massenprodukte und gründete seine eigene Brillen-Marke.

Brillen für Menschen kreieren

Im Jahr 1996 begann …

FRAIMS Brillen
Brillen

Making of FRAIMS Brillen

Lesezeit ca. 3 Minuten
So entstehen die Brillen von FRAIMS
FRAIMS sind eine modische Kollektion, die aktuelle Trends kreativ interpretiert. Das Ergebnis sind elegante Brillen im italienischen Stil mit der Qualität „Made in Italy“.

Die Entstehung von FRAIMS

Durch die Kooperation der Opticland-Gruppe mit einer jungen italienischen Brillen-Designerin und ihrem Team entstanden 2018 die ersten Entwürfe für die neuen Brillen der Marke …

Powder & Heat Brillen
Brillen

POWDER & HEAT setzen auf Nachhaltigkeit und Design

Lesezeit ca. 3 Minuten Preisgekrönte 3D-Druck-Brillen „Made in Germany“

Ein junges Team aus Erding bei München gestaltet mit ihrer Marke POWDER & HEAT innovative und individualisierbare Brillen „Made in Germany“ mit modernster 3D-Druck-Technologie. Dabei setzt man auf hochwertigste Materialien und regional gefertigte Einzelteile, die durch speziell dafür entwickelte Softwarelösungen, neue und einzigartige Brillen entstehen lassen. Für ihre kreativen Designs wurden …

Wooden Shade Handgemachte Brillen Bambus Holz Holzbrillen Bambusbrillen Holzsonnenbrillen Optik Weißmann Nachhaltigkeit Umweltschutz Tragekomfort Rohstoff Gläser Polarisation
Brillen

Wooden Shade Brillen

Lesezeit ca. 4 Minuten Wooden Shade: Handgemachte Brillen aus Bambus und Holz

Für die nachhaltigen Wooden Shade Brillen verwendet man ausschließlich Materialien aus Holz oder Bambus. Besteht die Wooden Shade aus Bambus, handelt es sich meistens um den sogenannten „Moso“-Bambus. Dies ist ein spezieller Riesenbambus, welcher sich durch seine Elastizität und besonders harte Oberfläche auszeichnet.

Des Weiteren ist das leichte Moso-Holz bekannt …

Fossil Brillen Korrekturbrillen Sonnenbrillen Brille Schmuck Magazin Weißmann Marke jung Vintage Stil zeitlos einfach farbig einzigartig Metalldosen Wiedererkennungswert
Brillen

Fossil Brillen

Lesezeit ca. 2 Minuten Brillen von Fossil
Fossil Brillen sind für ihr komfortables und einfaches Design bekannt. Die Brillenfassungen punkten mit sauberen und klaren Linien und einem edlen Erscheinungsbild.

Die Marke Fossil wurde durch die typische Mitte der 1920er Jahre inspiriert. Die „Modern Vintage“ Philosophie deutet auf klassische, aber zugleich zeitgenössische Ästhetik hin.

 

Die Fossil Kollektionen richten sich individuell an die Kunden, die …